>Info zum Stichwort SchafUndBrot | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 27.3. 2008 um 00:47:23 Uhr über

SchafUndBrot

Hauptsache viel Maggi drin! ICH LIEBE MAGGI, ICH DRÖHNE MIR MINDESTENS EINMAL IN DER WOCHE EINE LITERFLASCHE VON DEM GEILEN ZEUG REIN, DANN GEHE ICH AUF DIE STRASSE UND SCHREIE, LAUFE BLAU AN UND SCHREIE, »MAGGI, ICH HABE MAGGI GETRUNKEN, ICH VERFAULE INNERLICH, HELFT MIR, MAGGI, MAGGI!!!«. Im Laden, also beim Einkaufen, brülle ich meist lauthals, »GEBT MIR MAAAGGIII!!! ICH WILL MAGGI, WO ZUM TEUFEL IST DAS MAGGI!!!!!???? MAAAAAGGGIIIII, KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!«. Die Leute mögen sich darüber verwundern (ich wurde sogar schon einmal aus einem Laden verwisen deshalb, dem Ullrichs in der Zillestraße in Berlin-Charlottenburg), ABER DAS IST MIR EGAL, HAUPTSACHE ICH KANN MIR ORDENTLICH MAGGI HINTER DIE BINDE HAUEN!!!! RICHTIG REINKNALLEN, UND DANN NACHDEM ALLES AUSGETRUNKEN IST, AM BESTEN SICH ZUR ZUSÄTZLICHEN DRÖHNUNG NOCH DIE FLASCHE MIT WUCHT ÜBER DEN SCHÄDEL KNALLEN, ZACK, BERST, ARRRRGH, AUA!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchafUndBrot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchafUndBrot« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0020, 0.0015) sek. –– 822867250