>Info zum Stichwort Scherz | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 19:30:42 Uhr über

Scherz

Einen Scherz nach dem anderen zu reißen macht müde. Aber müde wäre ich auch bei ihr geworden, bei ihr, der einsamen jungen Frau, die mich beunruhigt mit ihrer Naivität. Sie raucht nervös vor sich hin, schwanger, der Rauch tut meinen Augen weh und langweilig ist es irgendwie auch. Sollen wir nur bei ihr sein, um ihr die Angst weg zu reden? Jeder verstreichende Tag wird eine andere Art von Angst für sie bringen, die ich kenne, weil ich sie selbst hatte: was wird mit dem Kind sein, wird der Erzeuger zu mir stehen, wo werden wir wohnen, wer wird uns helfen usw.usf. Zuviele Fragen und Ängste auf einmal.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scherz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scherz« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0011) sek. –– 818668496