>Info zum Stichwort Schippe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.6. 2020 um 01:37:10 Uhr über

Schippe

Der Tod lauert überall. Da nicht an Verschwörung zu glauben, unterschätzt morphogenetische Felder im Zwei-Dumme-ein-Gedanke. Dummheit steckt schneller an als Geduld. Man schwingt dann entgrenzter mit. Je mehr Struktur ich bekomme, umso häufiger fällt mir Störung als Störung auf. Ausmisten macht hellhöriger. Das Grundrauschen fällt dann plötzlich weg und die Stimmung des Gegenübers übertönt Sachinhalte. Dann ausreichend Zeit zu haben um die Gesprächsebene zu wechseln, obwohl ich die Perspektive beibehalte, gelingt mir selten. Ich mache mich dann unwillkürlich klein und krank und ernte dafür unausweichlich das beschämende Mitleid. Das verletzt noch mehr als alles Andere. Augenhöhe ist etwas Seltenes, die braucht Zeit, das habe ich beim JEMI-Fernsehauftritt gespürt. Zwischen den Dreien waren Welten. Ohne Kulisse hättest du nie vermutet, dass sie sich im selben Raum aufhalten. Das war tatsächlich eine Internetband. Schade, dass sie kein gemeinsames Synchronvideofeedback haben. Der SWR muss wahrscheinlich sparen. Auch die Videokonferenz von Skype for Business kann das nicht leisten. Zoom will ich nochmal neu einrichten.


   User-Bewertung: /
»Schippe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schippe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0021, 0.0019) sek. –– 822990575