>Info zum Stichwort Schmidt | >diskutieren | >Permalink 
Anna Marie Unbekannt schrieb am 25.1. 2016 um 20:50:43 Uhr über

Schmidt

kann ich versuchen, nur zu fb umzuschalten ist recht kompliziert bei meiner Maschine die viele Seiten entweder gar nicht mehr lädt oder nur mit Verzögerung. Außerdem springt der Verbindungskontakt beim Umschalten oft heraus. Es dauert alles seh lange manchmal, aber im Grnde fnktioniert fb auch noch. Es ist nur sehr unübersichtlich weil die zeilenlänge klein ist und das sichtfenster, wenn ich schreibe nd selbst zurückscrollen geht manchmal nicht so daß ich den Überblick über das Geschriebene verliere, was ja so auch oft passiert. Und rückwäts einsehbar ist es auch nicht gut, was ich ja eigentlich fast nie tue aber trotzdem, wenn ich es dann mal gerne wieder lesen würde gehts dann nicht, da ist der Blaster natürlich einfacher. Der funktioniert am besten. Natürlich würde ich, wenn ich mal wirklich etwas Substanzielles zu einem Thema beitragen könnte, und die Mße habe es auch noch gut zu formulieren, Dir das auch auf fb rübermailen, das geht ja auch ohne freundschaft.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schmidt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmidt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidt« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0050, 0.0015) sek. –– 999683860