>Info zum Stichwort Schwebebalken | >diskutieren | >Permalink 
Veronika schrieb am 28.9. 2009 um 10:13:08 Uhr über

Schwebebalken

Habt ihr früher in der Schule auch gespielt, wer hält es am längsten auf dem Schwebebalken aus?
Die Regeln waren ganz einfach, man durfte stehen laufen und sich auch mal hinhocken. Aber nicht hinsetzen und sich natürlich gegenseitig nicht berühren. Das Problem ist dabei nicht so sehr das Gleichgewicht zu halten, sondern eher die Langeweile. Irgentwann driftet man ab und dann landet man unten auf der Matte.

Bei uns fielen die Ersten schon nach paar Minuten. Ich hielt es schon mal eine halbe Stunde aus. Was das allerdings mit Sport zu tun hat, weiss ich auch nicht. Es ist eher Nichtsport.




   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwebebalken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwebebalken« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0151, 0.0013) sek. –– 822404055