>Info zum Stichwort Sechsschimmelgasse | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 19.5. 2017 um 21:57:31 Uhr über

Sechsschimmelgasse

Habe ich nicht damals für den »Standard« über dieses Event in der Staatsoper berichtet. War es nicht Ende 2014 oder Anfang 15. Eine Darbietung aus »Tod in Venedig« von Britten, ein kurzes Interview auch mit Dominique Meyer.
Nein, hat der Dominique gemeint, ein paar hübsche Ideen zwar, Verehrteste, immer nennt er mich Verehrteste, nein und nochmals nein. Und dass dieser ihm ganz unbekannte Aschenbach uns einen echten Tod, keinen Bühnentod, vorführt, nein, das Stückerl bringen wir schon allein deshalb nicht. Aus.

Ja er muss es gewesen sein, hier in der Sechsschimmelgasse. Hatte einen großen und sehr schönen Wiener Buben bei sich, dieser etwas verfallene, am Ende gar echt in den Buben verliebte Aschenbachdarsteller. Es muss exakt der Bub gewesen sein, welcher den Tadzio gespielt hat.
Hätte er sein können jedenfalls.
Werd ihn fragen, falls ich ihm mal begegne.
Im Fall dass ich ihn wiedererkenne.
Könnte Mögglingen, den Regieassistenten fragen gelegentlich. Aber auch die Regieassistenten kommen und gehen und wechseln ständig.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sechsschimmelgasse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sechsschimmelgasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sechsschimmelgasse« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0014, 0.0018) sek. –– 822856249