>Info zum Stichwort Selbstfesselung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 22.11. 2018 um 07:47:54 Uhr über

Selbstfesselung

Art der Gymnastik auf kleinem Raum. Obwohl das Stichwort von einer gewissen Anna besetzt zu sein scheint muß ich hier vor den dort beschriebenen Praktiken warnen, sie sind unpraktikabel und gefährlich. Die Selbstfesselung die ich meine dagegen ist eine über Jahre entwickelte Kunst einerseits eine wirklich völlige Bewegungslosigkeit herzustellen in der man trotzdem auf kleinstem Raum tanzen kann, andererseits man innerhalb weniger Sekunden sich komplett aus der künstlichen Umarmung befreien kann. Der Wunsch einmal unlösbar gefesselt zu sein kann jedoch nur mit helfender Hand stattfinden. Wahrscheinlich muß das fùr den darìn nicht Kundigen mindestens seltsam bis langweilig sein wenn nicht gar abscheulich und furchteinflößend. Ich finde es ja selbst höchst seltsam in den Momenten in denen ich gerade keine Lust darauf habe. Jedenfalls ist das Hineinfummeln in eine Position Arbeit und manchmal ist das Ergebnis ein erstaunliches Gefùhl und Muskelkater an Stellen die man noch nicht kannte.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Selbstfesselung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstfesselung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstfesselung« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0042, 0.0016) sek. –– 822068714