>Info zum Stichwort Selbstmord | >diskutieren | >Permalink 
evelyn schrieb am 23.1. 2007 um 01:53:18 Uhr über

Selbstmord

nach 18 jahren alleinige kindererziehung von drei kindern immer dazu berufstätig !! bin ich es leid!! meinen freund denn ich die letzten jahre hatte, mußte ich immer unterstützen , dann wurde er totkrank ich verlor alle kraft, als es im besser ging verließ er mich , hatte er schon wohl früher vor , doch als er krank wurde musste er erst mal schauen, wie es weiter geht!! danach war ich völig fertig nach wochenlangen nichts essen und schließlich autounfall, weil ich nichts mehr unter kontrolle hatte !! --- lerte ich einen neuen mann kennen , anscheinend ging es ihm noch schlechter als mir !! ich versuchte ihm raus zu hollen aus seinem finanziellen und auch depressiven leben!! heute habe ich die schulden , ihn aufgebaut und ales was ich mache ist in seinen augen falsch!! .... und jetzt habe ich keine lust und keine kraft mehr evelyn


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Selbstmord« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmord« | Hilfe | Startseite 
0.2549 (0.2514, 0.0018) sek. –– 822390336