>Info zum Stichwort Sessel | >diskutieren | >Permalink 
Reiter schrieb am 21.7. 2016 um 18:13:35 Uhr über

Sessel

Habe bei bei einer alten dame einen tollen Cocktailsessel der 50er Jahre erstanden, er war wie sie sagte kaum benutzt worden, er hatte eine hohe Federkernpolterung und war sehr bequem.
Also Hab ich ihn mit nach hause genommen.
und habe mich dann lustvoll hinein fallen lassen, man merkte wie die Federung weich und ächszent unter mir nachgab, mit unter ein geiles gefühl, besonders wenn man nackt darauf sitzt.
Meine Freundin ist ein bischen mollig und trägt einen rock unten ohne und lässt sich immer darauf fallen, und man sieht wie das polster unter ihrem festen Hintern tief und stöhnend zusammen gedrückt wird.
Und sie sitzt nicht ruhig darauf, sondern reitet dann heftig die polsterung, das es quitscht und stöhnt.
Ein Wahrhaftig Scharfer Anblick, wo ich sehr heiße gefühle bekomme.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sessel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sessel« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0014) sek. –– 818707846