>Info zum Stichwort Sigrid | >diskutieren | >Permalink 
Zeppelinfahrt schrieb am 10.5. 2004 um 00:58:57 Uhr über

Sigrid

Sigrid, die hyperaktive irische Reading/Writing Course Leiterin mit den natürlich roten Haaren.
Naja, was will ich damit ausdrücken. Dafür spare ich mir sogar das Fragezeichen. Ich glaube, ich gehe heute früh, also demnächst, ins Bett. Das Modem kann ich auch morgen früh noch abbauen. Mei, es ist alles so fad. Wenn ich in Uninähe wohnte, könnte ich nachts durch die Kneipen ziehen, jedenfalls wenn ich Lust und mich zuvor schon warmgetrunken hätte, die Möglichkeit bestünde jedenfalls. Aber hier mag ich nachts oft überhaupt nicht mehr raus. Trotzdem, der Umzug wird die Lage etwas entspannen helfen, so denke ich. Der Umzug als solcher ist natürlich keine angenehme Sache, auch wenn ich eine Woche Zeit dazu habe. Erst einmal den Computer transportieren, der Computer ist das wichtigste. Allerdings als Fernseher taugt er überhaupt nicht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sigrid einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sigrid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sigrid« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822759055