>Info zum Stichwort Silvesterparty | >diskutieren | >Permalink 
Bettina schrieb am 26.5. 2000 um 18:11:37 Uhr über

Silvesterparty

Das neue Jahrtausend. Ja wann beginnt es nun? Ich sage Euch: weder am 1.1.2000 noch am 1.1.2001. Irgendwo fehlen immer mal Tage oder Wochen, weil irgendwer beschlossen hat, daß das Datum umgestellt zu werden hat. Plumps, weg waren drei Wochen. So schnell ging das im Mittelalter. Und jetzt erzählt uns noch wer, daß sich die Kalendermacher bei der Festlegung des Jahres 0 verrechnet haben. Und da soll ich mich auf mathematische Begründungen einlassen? Ich feiere einfach Silvester und freue mich, daß ich wieder ein Jahr (365 Tage, egal ab wann gerechnet) erleben durfte. Feste feiern wie sie fallen - das ist mein Motto.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silvesterparty«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silvesterparty« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822779846