Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (48,15%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,481 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 1999 um 22:26:44 Uhr schrieb
Liamara über Silvesterparty
Der neuste Text am 18.8. 2010 um 10:03:48 Uhr schrieb
Kerstin über Silvesterparty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.7. 2005 um 22:45:18 Uhr schrieb
Biertrinker aus Norddeutschland über Silvesterparty

am 3.7. 2005 um 22:48:56 Uhr schrieb
Biertrinker aus Norddeutschland über Silvesterparty

am 3.7. 2005 um 22:45:25 Uhr schrieb
Biertrinker aus Norddeutschland über Silvesterparty

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Silvesterparty«

Mauli schrieb am 25.4. 2000 um 12:43:59 Uhr zu

Silvesterparty

Bewertung: 2 Punkt(e)

Silvesterpartys sind so ziemlich das schlimmste was es gibt. bis 12 uhr säuft man sich einen an um gut ins neue jahr zu torkeln.
dann wird viel zuviel geld in die luft geballert, überall happy new year rufe und irgendwelche suffleichen am strassenrand.
das schlimmste war die milleniumsparty
die auch dieses jahr wieder ansteht, für alle die richtig gelegen haben und das millenium zum richtigen zeitpunkt begrüssen.
zum glück ist es noch nicht soweit dass man sich gegenseitig geschenke macht, denn dafür gibts ja weihnachten

Liamara schrieb am 26.9. 1999 um 12:15:35 Uhr zu

Silvesterparty

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für die ultimative Silvesterparty hat der Neckermann Katalog natürlich auch was zu bieten. Krawatten mit dem Aufdruck »2000« zum Beispiel. Oder Gläser wo draufsteht »Happy Millenium«. Oder silberne Männer-T-Shirts. Wow! Oder die Party-Schürze wo vorne Strapse draufgedruckt sind. Wahnsinn, der Katalog ist einfach klasse.

Bettina schrieb am 26.5. 2000 um 18:11:37 Uhr zu

Silvesterparty

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das neue Jahrtausend. Ja wann beginnt es nun? Ich sage Euch: weder am 1.1.2000 noch am 1.1.2001. Irgendwo fehlen immer mal Tage oder Wochen, weil irgendwer beschlossen hat, daß das Datum umgestellt zu werden hat. Plumps, weg waren drei Wochen. So schnell ging das im Mittelalter. Und jetzt erzählt uns noch wer, daß sich die Kalendermacher bei der Festlegung des Jahres 0 verrechnet haben. Und da soll ich mich auf mathematische Begründungen einlassen? Ich feiere einfach Silvester und freue mich, daß ich wieder ein Jahr (365 Tage, egal ab wann gerechnet) erleben durfte. Feste feiern wie sie fallen - das ist mein Motto.

Ugullugu schrieb am 31.8. 2002 um 14:18:25 Uhr zu

Silvesterparty

Bewertung: 2 Punkt(e)

In einer bestimmten Wohngegend in Braunschweig gibt es eine tolle Sitte. Um ein Uhr am Neujahrstag, wenn also alle so langsam mit der Knallerei aufgehört haben und schon ein wenig sektig sind... also, so um ein Uhr rum gehen alle Leute auf die Straße und tanzen Walzer. Das ist toll anzusehen. Einander wildfremde Menschen in drei, vier Straßen tanzen Walzer und besaufen sich dabei langsam, auf dem Pflaster liegen überall die Sylvesterknallertrümmer.
Ganz ähnlich stell ich mir das Szenario eines angekündigten Weltunterganges vor.

Einige zufällige Stichwörter

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Schwarz
Erstellt am 3.6. 1999 um 22:19:43 Uhr von Karla, enthält 267 Texte

Droste
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:25:45 Uhr von blubb, enthält 31 Texte

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Hackerbewegung-Anonymous-VS-Scientology
Erstellt am 20.8. 2009 um 18:59:52 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.