>Info zum Stichwort Sommer | >diskutieren | >Permalink 
Dragon-Lady schrieb am 2.2. 2000 um 11:37:24 Uhr über

Sommer

Wir lieben den Sommer so, weil seine Symptome im gegensatzt zum Winter stehen. Nacktes Fleisch, Leidenschaft liegt in der Luft und deshalb trennen sich im Frühling und Sommer auch so viele Paare. Die Gedanken sind freier, die Leute lockerer, überall ist mehr los und die Laune ist besser. Duch jeden Sonnenstrahl werden die Gefühle, die Lebenseinstellungen und die Seele durchflutet. Für mich ist jeder Sommer eine neue Geburt der Dragon-Lady. Ich erwache in ein neues Leben für ca 60 Tage bevor der Kampf wieder beginnt. Nichts regt mich wirklich auf oder belastet mich. Geht es Euch nicht auch so? Und das alles: NUR weil wieder einmal Sommer ist!

Mit einem feurigen Drachengruß wünsche ich viel SPAß im nächsten Sommer.


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommer« | Hilfe | Startseite 
0.0399 (0.0372, 0.0012) sek. –– 818839803