>Info zum Stichwort Spanner | >diskutieren | >Permalink 
Prinz schrieb am 12.6. 2006 um 14:53:49 Uhr über

Spanner

Schwarze Klamotten, das Gesicht dunkel. Auf dem Waldweg ist oft was los. Da steht ein Auto. Es bewegt sich im Takt. Ich spüre meinen Schwanz hart werden in meiner Hose. Näher ran an die Karre, nicht zu viel Krach machen, nicht stolpern, keine Äste knacken. Mist, die Scheiben sind beschlagen. Doch plötzlich geht die Tür auf der Beifahrerseite auf. 2 Jungs steigen aus, geile Knaben. Einer beugt sich über die Motorhaube, der andere Fickt ihn von mit einem gewaltigen Schwanz. Ich sthe keine 3 Meter entfernt. Mein Schwanz pocht wie verrückt. Langsam mache ich die Hose auf und fange an zu wichsen. Da merke ich, dass ich nicht der einzige Zuschauer bin. Von hinten packt mich jemand am Hosenbund, zieht mich ein paar Meter zurück, zieht mir die Hose runter und rammt mir seine Schwanz in den Arsch. Ich kann einen Schrei gerade so unterdrücken. Geil. Gefährlich, bestimmt ohne Gummi, aber geil.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanner« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0166, 0.0015) sek. –– 821397469