Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 45 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (8,70%)
Durchschnittliche Textlänge 439 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,174 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2003 um 12:24:00 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über Spanner
Der neuste Text am 23.9. 2021 um 03:48:26 Uhr schrieb
Manuel über Spanner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 28.12. 2015 um 20:53:31 Uhr schrieb
Christine über Spanner

am 3.11. 2013 um 02:58:44 Uhr schrieb
joo über Spanner

am 19.10. 2018 um 10:59:52 Uhr schrieb
Christine über Spanner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spanner«

Prinz schrieb am 12.6. 2006 um 14:53:49 Uhr zu

Spanner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schwarze Klamotten, das Gesicht dunkel. Auf dem Waldweg ist oft was los. Da steht ein Auto. Es bewegt sich im Takt. Ich spüre meinen Schwanz hart werden in meiner Hose. Näher ran an die Karre, nicht zu viel Krach machen, nicht stolpern, keine Äste knacken. Mist, die Scheiben sind beschlagen. Doch plötzlich geht die Tür auf der Beifahrerseite auf. 2 Jungs steigen aus, geile Knaben. Einer beugt sich über die Motorhaube, der andere Fickt ihn von mit einem gewaltigen Schwanz. Ich sthe keine 3 Meter entfernt. Mein Schwanz pocht wie verrückt. Langsam mache ich die Hose auf und fange an zu wichsen. Da merke ich, dass ich nicht der einzige Zuschauer bin. Von hinten packt mich jemand am Hosenbund, zieht mich ein paar Meter zurück, zieht mir die Hose runter und rammt mir seine Schwanz in den Arsch. Ich kann einen Schrei gerade so unterdrücken. Geil. Gefährlich, bestimmt ohne Gummi, aber geil.

Deichgraf schrieb am 21.12. 2004 um 18:15:17 Uhr zu

Spanner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Spanner, umgangsprachlich für die Spannvorrichtung eines Spanngurtes. Durch Hin- und Herbewegen des Spanners wird der Spanngurt gespannt und sichert so die Ladung auf einem Fahrzeug.

conrad schrieb am 10.7. 2010 um 09:01:35 Uhr zu

Spanner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieso ist ein werden Menschen, die einen anderen, der zur Zeit nackt ist, angucken, als Spanner oder Gaffer bezeichnet?
Schöne Bilder, alte Autos, Fachwerkstädte, Sonnenuntergänge darf ich begucken. Aber keine nackten Menschen, zumal dann, wenn sie schön sind? Ihr seid doch nicht ganz frisch!

Einige zufällige Stichwörter

Lizenz
Erstellt am 10.1. 2003 um 13:10:15 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 7 Texte

Ermattungszustände
Erstellt am 26.12. 2003 um 23:06:59 Uhr von Mcnep, enthält 8 Texte

Indianerbarbe
Erstellt am 11.11. 2001 um 00:06:53 Uhr von platypus, enthält 10 Texte

Spitzensportler
Erstellt am 3.2. 2004 um 21:07:37 Uhr von uuu, enthält 8 Texte

spiegeleffekte
Erstellt am 27.10. 2008 um 15:51:07 Uhr von Seele, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.