>Info zum Stichwort Sperrmüll | >diskutieren | >Permalink 
lars schrieb am 10.6. 2006 um 14:02:45 Uhr über

Sperrmüll

Ich finde Sperrmüll einfach nur geil. Als Kind hat mich Sperrmüllabfuhr immer schon fasziniert. Einmal das Stöbern in all den alten Sachen (was man da findet!!), vor allem aber die Sperrmüllabfuhr. Wenn die Müllpresse geräuschvoll über die alten Möbel herfällt und wuchtige Ledersessel wie Pappkartons zerquetscht werden, bekomme ich immer weiche Knie! Jammerschade, daß Sperrmüll an der Straße so selten geworden ist und es nur noch »Abfuhr auf Bestellung« gibt. Wo bleiben die Leute heutzutage nur mit dem ganzen Zeug, das sie früher 4x im Jahr rausstellen konnten? Wie denkt ihr über Sperrmüll?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperrmüll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperrmüll« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0010) sek. –– 822409309