>Info zum Stichwort Stichwortspickzettel | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 4.1. 2003 um 03:36:12 Uhr über

Stichwortspickzettel

möglich ist. Die eyeglasses.
Ich wurde in solch einer Weise nach dem ersten Probelauf entsetzt und gestört, der I
ihre mehr nie verwenden gewünscht worden. Oder das hölzerne schaukelpferd, das in der Wirklichkeit von
plastiksprengstoff
bestand. Die zwieback-Kapitänschutzkappe Kaept'n unter dem ein Stahlsturzhelm des Kongos
Kategorie versteckte sich. Oder hier! Mein gutes altes Bleistiftmaeppchen. In der Sache hatte ich bereits so irgendein
Spickzettel
versteckt. Und... jedoch lassen wir das. Das TLE war genau am Arbeitsplatz, an
vor welchem ich es Jahren plaziert hatte. Ich setzte es und schielt ihn an. Das weithin bekannte Ruelpsen vom internen
Apperates bereits zeigte so häufig zu mir, wie dem applicableness von an
erstaunliche Erfindung.
Nach mehr oder, ich kam zu weniger Nerv-Racking Odysse durch Gork Stadt, diemitten handeln, mit seiner Ampel umkreise,
Überbrückungen und die Einwegstraßen, die für kein normales Gehirn wieder innen verständlich sind an
das Polizeihauptquatier, ohne eins diese durchringende einzuplanenden Esels-Backeverwandten der Geschwindigkeit
22,7823
antreibenen. Ein holte mich in den chamberchamberraum und wie I der Platz
betreten, hassen-erfüllte Säge auf mir zu Hugo das Schnakenlatte. Set des Urlaubs I auf der bequemen ausdehnenden Bank
und auf die, denn ich zu den so wichtigen Gehirnumdrehungen von jetzt konzentriert
MittelGarsts. Ein Tide der falschen Gedanken und des irren-lustigen Nachfragewogte durch


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortspickzettel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortspickzettel« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0060, 0.0021) sek. –– 822752022