>Info zum Stichwort Streßsituation | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 8.7. 2002 um 23:13:04 Uhr über

Streßsituation

heute hab ich an mir selbst festgestellt, daß streß einen zu unglaublichen handlungen fähig macht.
ich war mit meinem motorrad unterwegs. leider bin ich für dieses ein klein wenig zu kurz geraten, so daß ich mit meinen zehenspitzen gerade mal den boden berühren kann. an einer weggabelung, einer leichten steigung, mußte ich schräg anfahren, das motorrad kam ins kippen, und weil ich zu kurz bin,
konnte ich sie nicht mehr halten.
auf jeden fall stand ich dann da, und mußte so schnell wie nur möglich von der straße runter.
ich wuchtete die maschine einfach hoch!
in einer normalen situation (ich habs schon mal getestet) hätte ich das motorrad niemals aufstellen können.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Streßsituation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streßsituation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streßsituation« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818671423