>Info zum Stichwort Strebertypen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.12. 2009 um 18:30:45 Uhr über

Strebertypen

Ich wäre teilweise froh, wenn ich oder mein Kind zu den Strebertypen gehört hätten oder hören würden. Ab und zu kommen Streber sehr schön durch das Leben, müssen dann eben nicht so auf das Gelaber von Dummschwätzern hören. Abkapseln von der Welt sollte man sich natürlich auch nicht und einen auf »Mister Mimose« oder »Frau ewig traurig-bin-ich« machen, davon laufen schon zuviele herum, verdienen eine Menge Kohle aber man bedauert sie für ihr Scheiß-Leben im Privaten, wo sie absolut keine Peilung haben. Oder zu haben scheinen. Männerfreundschaften sind eben nicht alles. War er so ein Strebertyp? Erfolge kann man auch dem großen Kumpel Zufall zurechnen, sichtbare Erfolge und nicht, wenn man im stillen Kämmerlein vor sich hin dichtet, der Rest ist Schweigen..


   User-Bewertung: /
»Strebertypen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strebertypen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strebertypen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0012, 0.0013) sek. –– 823000904