>Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
martin schrieb am 20.3. 2001 um 15:02:16 Uhr über

Strumpfhose

also ich stehe auf strumpfhosen. schon als kind haben sie mich fasziniert, und aus dieser zeit stammt wohl auch mein fetischismus. meine mutter trug sie ständig. da sie meist nur in unterwäsche durch die wohnung lief, hat das wohl in mir etwas hervorgerufen (keine angst, es ist keine spur von ödipus komplex hängengeblieben, sondern nylonfetischismus). da meine mutter damals immer nur billige strumpfhosen trug, war ich immer neugierig, ob die strumpfhosen ander frauen und mädchen ein verstärktes hosenteil haben. zu diesem speziellem teil der strumpfhose hat sich mittlerweile eine art haßliebe entwickelt. in der schule habe ich mich damals sogar manchmal, wenn die mädchen turnunterricht hatten, in deren umkleideraum geschlichen um deren strumpfhosen zu sehen. krank, was?

egal, aus mir ist mittlerweile ein ganz normaler mann geworden; der faible zu strumpfhosen ist aber geblieben. manchmal kaufe ich mir auch selbst welche. mittlerweile gibt es ja etwa bei palmers schon nylonstrumpfhosen für männer. im winter auch für nicht-fetischisten nur zu empfehlen




   User-Bewertung: +11
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0698 (0.0664, 0.0019) sek. –– 822753590