>Info zum Stichwort Viersen | >diskutieren | >Permalink 
Nancy Wendi schrieb am 30.10. 2009 um 00:04:04 Uhr über

Viersen

Ich las die Graffitis an der Wand, macht keinen Sinn aber ich les' die einfach
Ein wenig Angst im Regionalexpress, sitze fest in meinem Sitz, kann gar nix passieren, der bringt mich direkt nach Viersen HBF.

Viersen - da stehn die Diebe auf den Leitern zeigen in die Sterne

Viersen - gut ich hatte keine Wahl musste einfach dort sein, folge nur meinem Gefühl

Die Landschaft so schön grün, die Lichter von Viersen ich seh' sie schon von weitem die Autolichter rot und weiß
Das Zimmer, dass ich gemietet habe, Musik spielt, ich höre sie durch die Pappwände

Ein Brief nach Hause, keine Neuigkeiten zu erzählen: Hallo hab's vergessen, nix Neues, alles gut, alles gut, mir geht's gut ....

Vom linken Niederrhein kündigt sich ein Gewitter an - Ich geh in der Bockerter Heide spazieren, laufe durchs Laub und die Zeit verinnt wie im Flug

Viersen - da stehn die Diebe auf den Leitern zeigen in die Sterne

Viersen - gut ich hatte keine Wahl musste einfach dort sein, folge nur meinem Gefühl









   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Viersen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viersen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viersen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0039, 0.0016) sek. –– 822398537