Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2009 um 15:40:28 Uhr schrieb
Sascha über Viersen
Der neuste Text am 29.11. 2015 um 13:26:22 Uhr schrieb
Verena aus Dinslaken über Viersen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 4.12. 2009 um 19:36:38 Uhr schrieb
Arslan über Viersen

am 3.11. 2009 um 23:21:13 Uhr schrieb
Viersenerin ohne Liebe über Viersen

am 2.10. 2010 um 12:27:22 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Viersen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Viersen«

Nancy Wendi schrieb am 30.10. 2009 um 00:04:04 Uhr zu

Viersen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich las die Graffitis an der Wand, macht keinen Sinn aber ich les' die einfach
Ein wenig Angst im Regionalexpress, sitze fest in meinem Sitz, kann gar nix passieren, der bringt mich direkt nach Viersen HBF.

Viersen - da stehn die Diebe auf den Leitern zeigen in die Sterne

Viersen - gut ich hatte keine Wahl musste einfach dort sein, folge nur meinem Gefühl

Die Landschaft so schön grün, die Lichter von Viersen ich seh' sie schon von weitem die Autolichter rot und weiß
Das Zimmer, dass ich gemietet habe, Musik spielt, ich höre sie durch die Pappwände

Ein Brief nach Hause, keine Neuigkeiten zu erzählen: Hallo hab's vergessen, nix Neues, alles gut, alles gut, mir geht's gut ....

Vom linken Niederrhein kündigt sich ein Gewitter an - Ich geh in der Bockerter Heide spazieren, laufe durchs Laub und die Zeit verinnt wie im Flug

Viersen - da stehn die Diebe auf den Leitern zeigen in die Sterne

Viersen - gut ich hatte keine Wahl musste einfach dort sein, folge nur meinem Gefühl






vom Schwerte schrieb am 24.6. 2009 um 14:21:00 Uhr zu

Viersen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Wiesel, das sich am Montag offensichtlich auf der Suche nach einer ruhigen Schlafgelegenheit, in die Verkaufsräume eines Bekleidungsgeschäftes auf der Lange Straße in Dülken verirrt hatte, sorgte bei der Viersener Polizei für einige Aktivitäten.

Glückliche Stadt, in der die Polizei noch Zeit hat, sich um solche Dinge zu kümmern ...

Quelle 1. Absatz: Rheinische Post vom 23.06.09

Danke schrieb am 26.7. 2010 um 17:13:21 Uhr zu

Viersen

Bewertung: 1 Punkt(e)

http://www.wz-newsline.de/?redid=654216

Ich möchte mich hiermit nochmals bei den beiden Polizisten, Jens Faßbender und Stefan Rentergent bedanken. Ohne diese beiden wunderbaren Menschen wäre es wohl sehr viel schlimmer ausgegangen.
Man sollte solchen Leuten, die täglich Ihr Leben für uns aufs Spiel setzen, dankbar sein.
Leider bekommen Polizisten heute viel zu wenig anerkennung für ihren Job.

Einige zufällige Stichwörter

Freischwimmer
Erstellt am 28.5. 2002 um 06:35:37 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

Homosexuelle
Erstellt am 25.1. 2003 um 18:40:42 Uhr von mcnep, enthält 80 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

borderlinevotze
Erstellt am 7.5. 2007 um 05:29:30 Uhr von caro r. from washington, enthält 4 Texte

Perversionswerbung
Erstellt am 30.8. 2022 um 00:29:52 Uhr von Benjamin Bleistift, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.