>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Permanentbeschatter, am 30.8. 2001 um 11:22:01 Uhr
Vollkontakt

Hallo Ihr Leutz da draußen,

also zum Vollkontakt fällt mir eine wunderschöne Gescichte ein:

Es war Freitag Abend und wie immer saß ich mit Freunden in einer Provinzkneipe - wie es dann eben so geht, ertrinkt man seine gute Laune im Alkohol und ist dann somit auch äußerst Kontaktfreudig! Im (total)-besoffenen Kopf mache ich mich an ein wunderschönes Mädel ran - nur in diesem Zustand merkt man ja nicht, dass das weibliche Wesen ziemlich angekotzt ist von meiner Hyperbesoffenen Artikulation! Na wunderbar, ich dachte ich wäre Supermann und grabe weiter - aber erst nach 10 Minuten Selbstgespräch fällt mir auf, dass mein Freund an ihr herumspielt...

Fazit: Der »Voll«kontakt ist voll beschissen, weil das nie was werden kann! Superache...

Merke:
1. Wenn besoffen, dann keine Weiber angraben.
2. Wenn Bedarf an einem Weib besteht, dann bitte nüchtern, ist am besten!


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite