>Info zum Stichwort WähltEdmundStoiber | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.5. 2002 um 18:37:14 Uhr über

WähltEdmundStoiber

JtdH: Brüll! Ich haße dich!
Stoiber: Aber, äh, die Wirtschaft...
JtdH: Schluss! du wirst nicht Kanzler!
Stoiber: Die Rot-Grüne Regierung hat versagt, das muss ganz klar gesagt werden
JtdH: Mit wem willst du denn koalieren? Mit den Grünen oder der PDS wohl kaum. Ich seh schon wenn du gewählt wirst gibt das wieder schwarz-gelb.Gib doch gleich zu dass du Borussia-Dortmund-Fan bist.
Was wohl deine bayerischen Stammwähler dazu sagen würden?
Stoiber: Borussia Dortmund ist verdient Meister geworden aber ich äh, bin sicher dass im nächsten Jahr die Schale wieder nach München geht
JtdH: Zu 1860 dann?
Stoiber: Bist jetz narrisch wordn?
JtdH: Eigentlich interessiert mich Fussball gar nicht. Und hier gehts um POLITIK.Was willst du gegen die Arbeitslosigkeit unternehmen?
Stoiber: Äh, der Aufschwung...
JtdH: Wenn der Aufschwung kommt, woran läge das dann?
Stoiber : Das hätten wir dann Strauß und mir zu verdanken.
JtdH: Strauß? Wohl zuviel Weißwurst gefuttert, was, Edi?
Stoiber: Dabei war die gefälscht. Gefälschte Weißwurst aus Preussen.
JtdH: Das ist DEIN Problem. Ich ess nie Weißwurst.




   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »WähltEdmundStoiber« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WähltEdmundStoiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WähltEdmundStoiber« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0078, 0.0018) sek. –– 822131630