>Info zum Stichwort WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.6. 2006 um 20:44:36 Uhr über

WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren

Igitt! Mich interessiert kein einziger Wurm! Würmer kriechen auf der Erde herum, bevorzugt wenn es von oben eingenässt hat (man pflegt dies auch Regen zu nennen). Würmer sind schleimig, und manche Menschen (wie Survival-Experte Nehberg) essen sie auch. Das liegt daran, dass es heutzutage immer schwerer wird, im Wald einen Bären zu erlegen, und dann weiß ja auch keiner mehr, wie man den auszunehmen hat. Ist dann einfacher, einen Wurm zu essen. Angeblich sind sie ja auch relativ nahrhaft. Interessiert mich aber nicht, denn wenn ich in einem einsamen Wald stranden sollte und nicht mehr hinausfände, würde ich keine Würmer essen, sondern irgendwas anderes. Baumrinde vielleicht. Möglicherweise auch Käfer, obwohl die genauso ähbäääh sind wie Würmer. Mein Gott, Würmer. Wen interessieren die schon? Schlimmes Stichwort.


   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0013) sek. –– 821515932