>Info zum Stichwort Wahn | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 21.3. 2003 um 01:27:11 Uhr über

Wahn

Auf Bayern3 analysiert Jürgen Fliege den Irakkrieg und rät dazu, Saddam Hussein besser verstehen zu lernen, im WDR übt Domian die Kommentierungsgewalt aus. Auch auf Phoenix hat sich eine illustre Runde versammelt, gerade quakt Johannes Baptist Kerner dazwischen.
In der Harald Schmidt-Show war heute bei den gefaketen Anrufern ein Thüringer namens Ronny dabei. Das erinnerte mich doch stark an meine Zeit in I., das eigentlich auch nicht schlechter war als hier, gut, die Zugverbindung war mies und das Studium hardcore, aber die ganzen Studentenclubs in die ich aus Blödheit nie ging, die waren doch anscheinend recht nett, überhaupt, Bands haben da auch oft gespielt. Hier hingegen, da gibt es ja nichts, da gibt es ja weniger als nichts, wirklich, also...blablabla...


   User-Bewertung: +1
»Wahn« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahn« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0176, 0.0017) sek. –– 822203668