| >Info zum Stichwort Wahnsinn | >diskutieren | >Permalink |
Nudelchen schrieb am 20.5. 2002 um 13:54:19 Uhr überWahnsinn |
|
Zorn?Agressionen?Wut?Der Bauch.Schaff dieses Gefühl weg.Weg von mir.Ich komm damit nicht zurecht.Kein Hunger, der gestillt werden muß.Teller.Können fliegen.Erleichtern.Beim zerbersten.Nerven.Verlaßt mich nicht.Brauche sie.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
»Wahnsinn« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnsinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0195 (0.0170, 0.0011) sek. 1000583802 | |