>Info zum Stichwort Wiedehopf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.4. 2023 um 16:19:32 Uhr über

Wiedehopf

und ein guter Kumpel war sie auch. Sie hat sich mich, den Ältesten, na war ja klar, die anderen waren ja kleine Kinder, also zum Vertrauten und Berater und Freund gemacht und sich immer beraten, sogar wie sie auf papa reagieren soll, das sie ihre Tage hat und man rücksicht auf sie nehmen müsse, das sie in Wahrheit eine prinzessin sei und mit den Kindern in der kleinen sozialwohnung bestraft worden sei weil sie nicht auf ihre eltern hat hören wollen, das ihr die Nonnen die kerzen gekreuzt vors gesicht hielten nur weil sie eine freundin nicht verpfeifen wollte, das diese ganzen anderen weiber alle unter einer Decke steckten und alle in wahrheit über ihre Männer tratschten, und sie da nicht mitmachen wollte, niemals, sie wollte zu ihrem Mann halten, das gehört sich so, und


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wiedehopf«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiedehopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedehopf« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0013) sek. –– 822640871