>Info zum Stichwort Wohlfühlhaarlänge | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.1. 2004 um 23:22:48 Uhr über

Wohlfühlhaarlänge

Die meine ließe sich wohl am besten mit jenem widerborstigen Gefühl beschreiben, das entsteht, wenn man sich gegen den Strich über eine Sechsmillimeter–Kalotte streicht. Da dies bei meiner Hutgröße jedoch ausgesprochen unkleidsam aussieht, begnüge ich mich damit, Freunde, Bekannte und anonymeSexpartner nach solchen Kriterien zu wählen oder sie zumindest im Nachhinein zu solchen Frisuren zu überreden. Daß ich bis heute kein Abonnent der Jungen Freiheit bin, istwie so vieles in meinem Leben vermutlich ausschließlich einer Reihe glücklicher Zufälle zu danken.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Wohlfühlhaarlänge« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohlfühlhaarlänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohlfühlhaarlänge« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822411013