>Info zum Stichwort Wolken | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 28.9. 2002 um 18:38:18 Uhr über

Wolken

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, daß eines schönen Tages über irgendeiner deutschen Großstadt eine Wolkenformation schweben wird, die klar und deutlich lesbar wie »HOBBYNUTTE« oder »51JÄHRIGEMÄDELS« aussieht, oder irgendwas anderes, lustig, am besten ein bißchen anstößig. Es gibt hier so tolle Wörter, aber es fällt mir grad keins ein. »TRETBOOTVERMIETER« wäre auch toll, »SCHLANGENLEDERIMITATSTÖCKELSCHUHE« würde die Wolken dann vielleicht doch überfordern. Jedenfalls sehe ich nicht ein, warum die Wolken ihr Dasein als meistens unförmige äh, Dinger fristen, wenn sie doch alle Möglichkeiten hätten, doch mal zufällig ein sinnvolles Wort zu formen! Es muß ja auch nichts lustiges sein, von mir aus könnten auch die Lottozahlen oder Ratschläge für unglücklich Verliebte am Himmel erstrahlen. Nur bitte irgendwas sinnvolles! So, daß dann alle Leute dastehen, hochgucken - vielleicht ein bißchen verlegen, wenn's was unanständiges ist - und dann miteinander darüber reden, Fotos machen, einen Bericht für die Abendnachrichten vorbereiten. Vielleicht einen anerkannten Fachmann anrufen, der schätzt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß sowas passiert. Und dann können sich alle darüber unterhalten, was sie gerade an dem Tag gemacht haben, als das Wort »FURZKANONE« und ein riesiger Schwanz über Berlin schwebten.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolken« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0073, 0.0019) sek. –– 822825872