>Info zum Stichwort WorldTradeCenter | >diskutieren | >Permalink 
Wortblase schrieb am 11.9. 2001 um 22:16:21 Uhr über

WorldTradeCenter

»Es war um acht Uhr vierzig Ortszeit«

»Wir sind äußerst erschüttert«

»Das ist ein Anschlag gegen die freie Welt«

»Das ist eine Kriegserklärung gegen die Freiheit«

»Wir werden die schuldigen bestrafen«

»Das Symbol für die Freiheit der Welt«

»Die Freie welt ist erschüttert«

»Wir müsen stärker gegen den internationalen Terrorismus Kämpfen«

»Wir werden die Opfer unterstützen«

»Lasset uns beten«

»Wir werden gnadenlos zurückschlagen«

»So wahr uns Gott helfe«

»ich bin zutiefst erschüttert«

»Mir fehlen die Worte«

»Nein, unsere Sicherheitsvorkehrungen sind ausreichend«

»Wir schicken Euch unsere Spezialisten«

»Der radikale Islamismus ist eine Bedrohung der Welt«

»Es waren die Palästinenser«

»Es war Bin Ladin«

»Es waren die Taliban«

»Sie mögen es nicht direkt geplant haben, sie mögen nicht die Initiatoren sein, und doch ? jeder wahre Gläubige auf der Welt hat nur getan, was die Taliban tun wollen. Er hat sich als wahrhaft Gläubiger identifiziert mit dieser Tat, sie gutgeheißen und insofern ist die Quelle all dessen der radikale Islam und damit die Taliban

»Es waren Außerirdische«

»Es war ein neuartiger genmanipulierter Bio-Virus, der den Piloten ins Gehirn gesetzt wurde«

»Es waren die Sozis«




   User-Bewertung: +33
Was interessiert Dich an »WorldTradeCenter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WorldTradeCenter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorldTradeCenter« | Hilfe | Startseite 
0.0336 (0.0297, 0.0022) sek. –– 822244667