>Info zum Stichwort Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
Wrestling Fan No1 schrieb am 15.4. 2009 um 12:15:45 Uhr über

Wrestling

Wrestling ist zwar nur Show, aber trotzdem gucken es genug Menschen weltweit, ich bin einer davon, und sie lieben es! Viele in Deutschland belächeln das Thema »Wrestling« immer mit dem Worten »Ist doch nur Fake und Show«, aber die echten Fans stört das nicht im geringsten, weil sie diese Art des Entertainment lieben und auch dazu stehen. Nicht umsonst gab es schon seit mitte der 90'er Jahre immer Wrestling irgendwo im deutschen TV!! Es müssen ja schliesslich genügend Leute gucken. Wrestler sind Entertainer, man kann also Wrestling auch als Schauspiel ansehen, wenn man so möchte. Man muss gut mit Fans können, nur so hat man Erfolg. Und liebe Wrestling-Hasser: Wenn ihr es nicht mögt, seid doch einfach ruhig, denn Wrestler und ihre Fans sind doch auch nur Menschen!!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0100, 0.0014) sek. –– 822870050