>Info zum Stichwort Zauberpapier | >diskutieren | >Permalink 
Gun schrieb am 23.4. 2001 um 08:41:17 Uhr über

Zauberpapier

Einst ging ich ins Geschäft, um mal zu sehen, was es Neues gibt. Es war Frühling, ein kühler Septembermorgen. Die Jacke bis oben zugeknöpft stand ich vor der Glastür und wartete, ob sie sich von selbst bewegt. Nach etwa 23 Minuten entdeckte ich einen Türgriff und ein Schildchen: »Drücken«. Von der Sommerhitze geplagt, drückte ich wie verrückt, bemerkte jedoch erst nach ein paar Versuchen, daß das Schildchen nur ein Spiegelbild von der Innenseite war; außen an der Tür stand »Ziehen«... Nun hatte ich es geschafft. Der Winterlandschaft entronnen stand ich vor einem Regal, das gefüllt war mit weißen Zylindern aufgewickelten Papiers, das so weich und zart war, als wenn es aus dem Elfenland stammen würde. Ich fragte den Verkäufer: »Mein Freund, dies wunderbare Material, sagt, wozu benutzt man esUnd ich bekam als Antwort: »Es macht den Hintern sauber nach dem großen BauerDa wurde es mir bewußt: es war Tsauberpapier!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zauberpapier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zauberpapier« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0048, 0.0017) sek. –– 822993591