>Info zum Stichwort Zellart | >diskutieren | >Permalink 
syntax error schrieb am 16.10. 2001 um 00:37:29 Uhr über

Zellart

...kunstform der ausgehenden moderne. deutsche übersetzung nicht möglich. ursprünglich in san quentin erfunden, von dem marihuana-abhängigen gangmitlgied der tres puntos (dreipunkte) gang: aron zell, der bei einer sitzung der beschäftigungstherapie (motto:wir malen einen seidenschal) mit dem noch unbemalten seidenschal seine therapeutin erdrosselte, woraufhin er von den vereinigten staaten von amerika zu 23 mal lebenslänglich und todesstrafe verurteilt wurde. nachdem er 5 der 23 jahre abgesessen hatte, wurde er immer wieder (insegsamt ca 32 mal) aus der todeszelle, in der er sich jetzt befand, abegführt zu seiner hinrichtung. diese wurde aber immer wieder im letzten moment, durch einen anruf des senators, ein späterer kriegsverherrlicher und präsident der usa, Strauch verhindert, der die hinrichtung aufschob. offiziel um neue fakten zu berücksichtigen inoffiziel aber nur um die qual diese menschen bis ins unerträglich zu steigern...

.bedenken sie bitte dass dieser text rein zufällig entstanden ist und damit der wahrheit mehr entspricht als die momentane berichterstattung in den medien.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Zellart« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zellart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zellart« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0022, 0.0015) sek. –– 822615631