>Info zum Stichwort Zidane | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 13.7. 2006 um 17:47:03 Uhr über

Zidane

Ich möchte mal all die alten Säcke - und was sonst hier noch so an mediokrem Geschmeiß herumkraucht - daran erinnern, daß Sinn und Zweck des Stichwortes 'Zidane' - ihr könnt es im ersten Text nachlesen - die Rehabilitierung des Zenozid Zidanes (blöder Name, ich weiß immer nicht, wie der sich nun in echt schreibt) und nicht seine Verkackeierung ist.

Wenn die tiefschürfende Analyse (mafia - materazzi - zidane) zutrifft (und aus rein ästhetischen Gesichtspunkten heraus muß sie das einfach) haben wir es bei Zidanes Handlung mit einer an die Tiefen der griechischen Tragödie erinnernden Verstrickung zu tun, die aber auf geniale, wenn auch etwas kopflastige Weise durch Zinezid Zidane (jetzt richtig?) gelöst wurde!

Unsere ungetrübte Bewunderung sollte also diesem Menschen gehören, nicht unser kleingeistiger Spott und Hohn.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zidane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zidane« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822726432