>Info zum Stichwort Zigaretten | >diskutieren | >Permalink 
Jeanny schrieb am 21.11. 2000 um 17:04:17 Uhr über

Zigaretten

<<<ich rauche seit 3 Jahren, und es ist schon ziemlich zur Sucht geworden.Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne mit 20 aufhören...aber sehr wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen, denn ich habe schon etliche Versuche hinter mich gebracht, ohne Erfolg.
Ausserdem gibt mir das Rauchen eine Art Zufriedenheit und Ruhe, die Zigarette ist immer für mich da, egal was ich anstelle, und hilft mir in jeder Situation.Klar meinem Körper hilft sie nicht, aber meinem Kopf.
Jedoch an alle Nichtraucher:Fangt lieber gar nicht erst mit dem Rauchen an, denn ist VERDAMMT schwer aufzuhören, vor allem wenn man es so liebt wie ich.


   User-Bewertung: +14
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigaretten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigaretten« | Hilfe | Startseite 
0.0598 (0.0570, 0.0012) sek. –– 821962639