>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda, am 7.2. 2003 um 20:11:55 Uhr
Zigaretten

Zigaretten bekommen im Laufe dieser merkwürdigen Nichtraucherhysterie einen mehr und mehr peiorativen Beigeschmack.Man stelle sich vor,Die-Sendung-mit-der-Maus oder selbige in der Erwachsenenversion auf ProSieben machten einen Firmenbesuch bei Marlboro oder Waldorf-Astoria oder wer auch immer welche herstellt,angemerkt,mich würde das interessieren,da ich hoffte,daß mein Verdacht bestätigt würde,daß die Qualität bei der maschinellen Drehung ensteht und nicht im Tabak verwurzelt ist,-könnten dann Worte wie Glimmstengel,Sargnagel und Krebsgefahr unbenutzt bleiben?Blauer Dunst vielleicht?
Dabei ist in den Firmen das Rauchen höchstwahrscheinlich sowieso untersagt,wenn das abbrennt,oh Junge,ganze Städte in Suchtgefahr und Rauch gebadet,alle Gardinen gelb und um die Schafe im Zaum zu halten,müßte Raiffeisen Nikotin ins Futter mischen,die Eltern ebensolches in die ansonsten so gesunde Milch.Zigaretten explodieren nicht,wenn man sie anfasst und zum Rauchen braucht man Feuer und Zigaretten.Komisch,das war jetzt das ganze Fazit.



   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite