>Info zum Stichwort alskleinidaauchmalunfugmachenwollte | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 17.10. 2016 um 21:51:57 Uhr über

alskleinidaauchmalunfugmachenwollte

Kleinida hat mir die Halskrause in meinem Stehübeapparat angelegt und sich dann an ihre Rechenaufgaben gesetzt. Da die Romulaner nur eine Gesichtsmaske ohne Knebel vorschreiben konnten wir, während ich im dunklen Raum schwebend tanzte Funkverkehr haben bei allen Falschrechnungen des Bordcomputers. Gelegentlich schaute sie mich unergründlich von der Seite an, a penny for your thoughts entschlüpfte mir ein kleines Pipi aus dem Hahn mit Hühnerhautsäckchen, überall mach ich Spuren, Pipispuren, riecht man es schon, aber jedes Sperma, entweder ich creme mir den Bauch damit ein oder putze es sorgfältig mehrfach weh und werfe den Waschlappen in die Maschine. Wenn also auf dem immer sehr schmutzigen Küchenboden besonders saubere Ellipsen zu sehen sind, könnte man von hygienischen Gefühl Abneigung erwarten, objektiv ist die vorhandene Keimzahl im Rahmen des Unbedenklichen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alskleinidaauchmalunfugmachenwollte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alskleinidaauchmalunfugmachenwollte« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0014) sek. –– 818798458