>Info zum Stichwort beste | >diskutieren | >Permalink 
Kassandra schrieb am 24.7. 2022 um 07:58:22 Uhr über

beste

Letztens habe ich eine Sechs in Mathe geschrieben. Da hat man mir die Wahl gelassen zwischen 2 Wochen Hausarrest mit Handyverbot oder einem Povoll mit der Haarbürste. Als Papa dann angefangen hat mir mit der Rückseite der Bürste auf den nackten Po zu hauen habe ich mich doch erschreckt wie sehr das weh tut und wollte dann doch lieber Hausarrest haben, aber mein Papa hat gesagt dass es dafür jetzt zu spät ist und hat mich weiter verhauen bis ich irgendwann angefangen hab zu weinen, so weh tat mir der Popo. Dafür hatte ich mein Handy noch und durfte ganz normal raus gehen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »beste«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beste« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0176, 0.0011) sek. –– 821528524