>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
sarah schrieb am 22.9. 2008 um 11:42:45 Uhr über

eiertritt

Kann ich nur voll bestätigen. Das Geile daran, ist nicht so sehr, den Jungen flach zu legen, sondern mit ihm seine Arroganz. Die meisten Kerle glauben doch noch immer, sie seien uns körperlich überlegen. Dabei sind Frauen von Natur aus viel reaktionsschneller als Männer, und wenn man diesen Vorteil sowie den Überraschungseffekt ausnutzt, sehem die Typen gleich ganz alt aus. Zu Schulzeiten hab ich viel Kampfsport gemacht, und die Jungs wollten nie richtig die Übungen mitmachen, weil sie angeblich Angst hatten, uns Mädels weh zu tun. Wir Mädels hatten umgekehrt keine Probleme und haben immer voll zugelangt ;-) Da sieht man erst mal, wie schwach die Typen wirklich sind.. Und es macht echt Spass, in eine in den Sack reinzuboxen oder reinzukicken!


   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »eiertritt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.5488 (0.5460, 0.0012) sek. –– 821926177