>Info zum Stichwort einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Anette (50) schrieb am 22.2. 2017 um 11:15:52 Uhr über

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Mein Vater war eigentlich ein sanfter, zurückhaltender Mann. Ich konnte ihm jedes Mal ansehen, wie ungern er seine Mädchen - meine Schwestern und mich - bestrafte.

Niemals schien es ihm Freude zu bereiten, niemals setzte er seine ganze Kraft ein, niemals hatten wir danach mehr als ein paar rote Striemen auf dem Hintern und nie landeten die Schläge auf einem sensibleren Körperteil.

Zu dem Schlappen griff er immer nur, wenn alle anderen Methoden versagten, er uns schon zigmal ermahnt hatte.

Ich weiß, dass ich die Prügel schon damals in Ordnung fand - vielleicht, weil ich das Gefühl hatte, dass es immer gerecht dabei zuging. Und bis heute habe ich meinem Vater die Schläge nie nachgetragen.


   User-Bewertung: +2
»einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1939 (0.1913, 0.0012) sek. –– 821553038