>Info zum Stichwort gefunden | >diskutieren | >Permalink 
Ossilator schrieb am 7.12. 2019 um 14:58:46 Uhr über

gefunden

Ich habe meine große Liebe gefunden: Christine, meine nazianale Ossibraut mit den tollen Einwegwörtern. Sie ist sehr charmant und blastert den ganzen Tag vor sich hin. Wie es für eine echte Säcksin üblich ist, sind ihre Lieblingsfarben Blau und Braun. Das gefällt mir. Ich würde sie gerne einmal knuddeln. Bestimmt sehen wir uns eines Tages bei einer AfD-Sonnenwendfeier an der Elbe. Bei gediegenen patriotischen Klängen wirst du mir diene neuesten Ein-Wort-Gedichte vorlesen, und wenn wir Glück haben, reimt es sich sogar. Ich freue mich auf meine kleine Ostphilosophin. Ich werde immer an dich denken, denn am 20. April ist in Dresden Valentinstag!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »gefunden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefunden« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0202, 0.0012) sek. –– 822170096