>Info zum Stichwort geknebelt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 17.12. 2003 um 01:05:18 Uhr über

geknebelt

Mutter, ich fühle, die Erde über dem Kopf....
nun, ich hatte einen wirklich schlechten Traum, von 20 Jahren Dauer, sieben Monaten und 27 Tagen, ich stand am Kottbusser Tor, dann am Berliner Tor, ging dann beim Strohhause in den Wal~mart, um Nahrung zu kaufen, Erdnussbutter und Tier, und Mädchen mit Schafhaarenn und Brillen sind vorbeigeweht und nahmen mich an der Hand und sagten: »Hier in Reihe 26 gibt es Sondäangebote! Drei Kilo Kalgoon zum Freundschäftspreis!!!!«.
Ich wiederum wollte nach der Heirat fragen, allein, eitles Geschwätz, nicht Goethe ist auf meiner Seite nämlich, oder das alte Testament, nur der Zufall, und der ist ein höchst unzuverlässiger Gesell...


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geknebelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geknebelt« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0273, 0.0011) sek. –– 821068038