>Info zum Stichwort gelacht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.12. 2023 um 13:44:54 Uhr über

gelacht

das deutschland einmal scheitern könnte mit all seinen Klimakonferenzen
das ein scheich recht haben könnte in dem er sagt wir brauchen für diese Transformation der welt jede und das heißt wirklich jede form von energie weil die transformation selbst nämlich jede menge und zwar wirklich jede menge energie braucht, und da ist heizen und kochen noch gar nicht dabei,
das alles liegt aber nur daran, daß in deutschland bald kein mensch mehr wirklich rechnen kann, und politiker schon mal gar nicht. erst haben Brücken ein paar Millionen gekostet, jetzt scheinen alle einen Tausendersprung nach vorne machen zu wollen und reden nur noch über Milliarden.

die haben alle noch nie von zweihundert Im Monat alleine in einer Bude gelebt ohne Auto und zwei kilometer vom nächsten Bäcker weg und einem alten rostigen Fahrrad und waren fündundsechzig dise Damen und Herren


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelacht« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0015) sek. –– 822658174