>Info zum Stichwort großartig | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.12. 2019 um 23:52:38 Uhr über

großartig

oder »prima« war die übliche kurzform für »oh scheiße, lass es«, das meist zehntelsekunden zu spät einsetzte. wie willst du etwas lassen, was sich verselbständigt hat? das macht ungefragt weiter, wie die schokolade, die grad die speiseröhre passiert, nachdem das goldkind plötzlich feststellt, dass es doch appetit hatte, und sehnsüchtig in deinem rachen herumzukramen beginnt. schokolade kann erschreckend wichtig werden, wenn sie weg ist. und da kannst du noch so sachlich zu bleiben versuchen. es hat alles keinen sinn. nein, ich habe sie nicht wieder hochgewürgt, um ihr zu beweisen, dass sich nicht nur die form verändert hat. aber die nächste tafel gab ich ihr direkt und weigerte mich, sie auch nur ein einziges mal erneut zu berühren, bis sie sich mit weißem film überzog. nutellagläser bewährten sich eher. da schaut eins aus wie das andere, zumal ich auf personalisierte etikette verzichte. etikette, ich sach dir, aber hallo.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »großartig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »großartig« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822805863