>Info zum Stichwort heisefizierung | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 11.11. 2007 um 11:55:36 Uhr über

heisefizierung

Es wäre doch ungemein effektiver und sehr fatal, wenn man einen Virus nicht für kleine dumme Wohnzimmer-PCs entwickelte, sondern einen für dicke, laute Google-Webserver. Einen Virus, der ein klein wenig an der Datenbank dreht. Nur mal hier und mal da. Gar nicht auffällig, gar nicht I-love-you-schreiend. Der typische DAUIch geb' da ins Internet immer ein, was ich suche und dann kriege ich das angezeigt«) tippt »Wetter am Sonntag« in das Suchfeld bei Google ein und erhält eine Liste, von der manche Treffer leicht modifiziert sind. Schwupp, hat er zwei, drei Trojaner auf dem vermüllten Windows XP. Das wäre ungemein wirksamer als der Versand von Millionen verseuchter Spam-Mails. Weil Google ja das Internet ist. Ohne Google geht nichts mehr. Hat man gut gemerkt, als Google vor einiger Zeit mal 2 Stunden nicht erreichbar war (offenbar wegen eines kleinen fiesen Tricks, den ich hier nicht weiter erläutern will). In dieser Zeit riefen 3 Leute bei mir an und meinten ganz aufgeregt, daß ihr Internet kaputt sei...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »heisefizierung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heisefizierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heisefizierung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0016, 0.0018) sek. –– 822006266