Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2007 um 03:40:18 Uhr schrieb
Alvar über heisefizierung
Der neuste Text am 11.11. 2007 um 20:29:47 Uhr schrieb
mcnep über heisefizierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.11. 2007 um 20:21:10 Uhr schrieb
jemand über heisefizierung

am 11.11. 2007 um 05:25:20 Uhr schrieb
ruecker42 über heisefizierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heisefizierung«

Alvar schrieb am 11.11. 2007 um 03:40:18 Uhr zu

heisefizierung

Bewertung: 5 Punkt(e)

heise online experimentiert mal wieder mit Suchmaschinen. Vor ein paar Stunden wurde dort ein Text mit dem Wort »heisefizierung« abgelegt in der Hoffnung, dass der Artikel bei der Suche nach eben diesem Wort als erster Treffer angezeigt wird.

Ich vermute, Heise wird Recht behalten, und beim Aufruf der URL http://www.google.de/search?btnI&q=heisefizierung wird der Nutzer auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/98773 landen.

Aber wer weiß, vielleicht klappt die Heisefizierung ja doch nicht ganz so gut.


baumhaus schrieb am 11.11. 2007 um 11:55:36 Uhr zu

heisefizierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es wäre doch ungemein effektiver und sehr fatal, wenn man einen Virus nicht für kleine dumme Wohnzimmer-PCs entwickelte, sondern einen für dicke, laute Google-Webserver. Einen Virus, der ein klein wenig an der Datenbank dreht. Nur mal hier und mal da. Gar nicht auffällig, gar nicht I-love-you-schreiend. Der typische DAUIch geb' da ins Internet immer ein, was ich suche und dann kriege ich das angezeigt«) tippt »Wetter am Sonntag« in das Suchfeld bei Google ein und erhält eine Liste, von der manche Treffer leicht modifiziert sind. Schwupp, hat er zwei, drei Trojaner auf dem vermüllten Windows XP. Das wäre ungemein wirksamer als der Versand von Millionen verseuchter Spam-Mails. Weil Google ja das Internet ist. Ohne Google geht nichts mehr. Hat man gut gemerkt, als Google vor einiger Zeit mal 2 Stunden nicht erreichbar war (offenbar wegen eines kleinen fiesen Tricks, den ich hier nicht weiter erläutern will). In dieser Zeit riefen 3 Leute bei mir an und meinten ganz aufgeregt, daß ihr Internet kaputt sei...

mcnep schrieb am 11.11. 2007 um 09:06:20 Uhr zu

heisefizierung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Telepolis ist ungefähr dieselbe Art Kneipe wie Spiegel-online, nur dass dort geraucht werden darf.

Einige zufällige Stichwörter

Bestattungsunternehmer
Erstellt am 20.4. 2008 um 00:47:12 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Grimm
Erstellt am 8.4. 2000 um 19:59:18 Uhr von Che, enthält 29 Texte

Hosentasche
Erstellt am 4.9. 2002 um 15:05:51 Uhr von The Indifference, enthält 22 Texte

ähnliche
Erstellt am 30.4. 2014 um 12:47:42 Uhr von Melanie, enthält 1 Texte

SonicYouthKommenImJuliAufDeutschlandTournee
Erstellt am 24.4. 2002 um 01:12:24 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.