>Info zum Stichwort hoffnungsgebend | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.6. 2008 um 02:31:01 Uhr über

hoffnungsgebend

Hab heute das schale Gefühl gehabt, ich kriege das verborgte Geld nicht wieder. Endzeitstimmung. Vater würde sagen LassDieFingerDavon. Irgendwie erinnert mich Andree an Ilona. Sozialromantiker ... Wenn der verdammte Alkohol nicht wäre. Ich scheuch den in den in den Entzug, wenn er auch nur noch ein einziges Bier in meiner Gegenwart anrührt, oder setze mich an den PC, was letztendlich das Gleiche ist. Bin schon wiede total verheult. Die Kehle ist ausgedörrt. Aber vielleicht spinne ich auch, und der will mich nur provozieren, indem er vier Flaschen neben mir trinkt, aber dass er auch bei der Studioparty so viel getrunken hat, als ich neben ihm gesessen hab, ist schon auffallend gewesen. Irgendwann heißt es dann, der trinkt wegen mir. Ich mach mich schon wieder fertig. Hab ihm von Andreas erzählt. Ob er mich loswerden will und deshalb trinkt? Ich borg dem keinen Pfennig mehr. Und mit dem Fidschi spreche ich auch. Wenn der noch ein einziges Bier in meiner Gegenwart anrührt. Muss schon wieder an Christas Ritzerei im Suff denken. Ich brauche Enrico. Mit Robert allein schaffe ich das nicht.


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »hoffnungsgebend« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hoffnungsgebend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hoffnungsgebend« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0024, 0.0017) sek. –– 822784649