>Info zum Stichwort hyperdis | >diskutieren | >Permalink 
Schriftsteller&Producer schrieb am 12.12. 2003 um 22:41:32 Uhr über

hyperdis

So etwas habe ich nie wieder gemacht. Ich habe extra spitz gestochen und nicht rumgeritzt. Die Narbe ist ganz klein geworden. Und die, an die ich mich damals gewandt hatte, die haben wegen dem schönen Armreif auch nichts gemerkt. Zu denen hatte ich ohenhin kein Vertrauen. Diagnostiker, dazu noch schlechte. Die nur die Informatiuonen sahen. Die sich nicht ein bisschen überlegten, dass das alles ein Mensch war, einer der gerade jetzt vor ihnen stand, der jetzt kam und Hilfe brauchte. Sie hätten mich einsortiert, und wenn ich in die Schachtel stationär gepasst hätte, dann hätten sie mich darein getan. Notfalls gegen meinen Willen?! Ich habe denen nicht ein bisschen getraut. Ich habs versucht. Sie haben es nicht gerechtfertigt. Und sie haben es nicht gemerkt., Ich war sogar besonders fröhlich, ich wurde als Spontanheilung eingeordnet. Was eine Dummheit, wirklich, man sollte meinen.... aber man meint eben nur. Diese Menschen haben von anderen Menschen anscheinend oft npoch weniger Ahnung als andere.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »hyperdis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hyperdis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hyperdis« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0043, 0.0016) sek. –– 822403173