>Info zum Stichwort incl | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 26.10. 2011 um 15:01:18 Uhr über

incl

das Bing! schrieb am 13.3. 2003 um 10:24:03 Uhr über
incl

all inclusive urlaube stell ich mir fast so schlimm vor wie club urlaub.
danach braucht man urlaub vom urlaub.

____

Sie haben durchaus ihren Reiz. Solange du es schaffst dich vom Pflichtprogramm abzukoppeln ist das Nerven- und vor allem Geld-sparend.

Das Schöne ist: Du kannst jedesmal zurück in's Hotel oder auf's Schiff und du bekommst zu fast jeder Tag- und Nachtzeit etwas zu essen und zu trinken - for free. Denn das ist ja inklusive. :)

Ich hab mir mal vorgestellt, es wäre doch cool nicht nur 7 oder 14 Tage auf dem Kreuzfahrtschiff zu sein sondern einfach mal ein Ganzes Jahr.

Mit den gleichen Leuten an Bord. So nach und nach lernt man sich kennen und wächst wahrscheinlich zusammen.

Das ist schon toll, wenn es so ein zufällig zusammengewürfelter Haufen verschiedener Nationen ist.

Also: All-Inklusive-Urlaube sind pauschal nicht schlecht. Es kommt wie bei so vielen Dingen darauf an, was man daraus macht.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »incl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »incl« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0035, 0.0018) sek. –– 822368204